Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / Nike1

Nike1, Eime, Flecken:

Hallo ich suche nette Girls die mir gerne schreiben möchten...

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / snow

snow, Eime, Flecken:

ich liebe schnee
alles was sonst noch zählt später

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / JaRule5

JaRule5, Eime, Flecken:

bin sportliche ,habe blaue augen braune kurze haare ,treffen freund usw

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / Mesut

Mesut, Eime, Flecken:

Suche liebevolle Sie für langfristige Beziehung

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / kecki

kecki, Eime, Flecken:

ausgeplippt, naja und sonst noch was...
durgenallt

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / Lady_Loves

Lady_Loves, Eime, Flecken:

Ein durchgeknallter Typ der viel Spass versteht mit dem man gut reden kann und der auch noch Verständnis und Zeit für romantische Stunden hat!!! Yeah- that`s me

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / wayneschlegl

wayneschlegl, Eime, Flecken:

machen und mögen: ins kino gehen, filmen, fotografieren, lesen, musik (selber machen und hören),
ausschlafen, faulenzen

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / thom251

thom251, Eime, Flecken:

Bin ein sehr sehr ehrlicher,lieber,treuer,zuverlässiger,spontaner,offener,zärtlicher,
humorvoller,romantischer und immer sehr gut gelaunter Mensch.Gehe sehr gerne Cafes,Kino,Dart und Billardspielen,DVD/Abende,Freunde besuchen,Schwimmen,Flohmärkte besuchen,Sommer viel an badeseen,Eisdielen,Biergärten,sehr viel und gerne spazierengehen am liebsten zu zweit Arm in Arm,sonnenuntergänge zu zweit erleben wenn mal jemanden liebes habe und dann natürlich sehr viel schmusen und kuscheln wenn eine süse Maus mal finden würde*snief*Wünsche mir eine total liebe,nette,ehrliche und sehr treue Partnerin die auch eine richtige feste und ernstgemeinte Beziehung sucht also keine Affären bitte!!!Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet denn allein sein ist nicht so toll gerade jetzt im Frühling und sommer wo man gerne viel rausgeht in die Natur oder so.Fahre auch mittlerweile Inliner aber wie gesagt alleine leider nict so toll*snief*Na mal gucken ob sich jemand meldet bis dahin Alles Liebe und Gute!!!!!LG Thomas

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / nightwolf83

nightwolf83, Eime, Flecken:

da ich gern vieles ausprobier
dacht ich mir ich meld mich hier auch mal an!
wenn ihr mehr über mich wissen mailt mir oder schaut auf meine homepage!

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / Mobbel79

Mobbel79, Eime, Flecken:

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: 179 cm
Gewicht: 98 kg
Rauchstatus: Gelegenheitsraucher
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Eigener Haushalt: ja
Berufsgruppe: Angestellter
Religion: Keine
Familienstand: ledig
Erscheinungsbild/Typ: lässig individuell
Fitnesslevel: durchschnittlich
Ernährungstyp: Fast Food / Gourmet-Küche
Fremdsprachen: Englisch / Französisch
Lieblingsküche: Asiatisch / Italienisch / Gutbürgerlich
Hobbys: Tauchen / Kartfahren / Computer (LANpartys) / Feiern


Warum habe ich mich eigentlich hier eingetragen?
Ich bin was Frauen angeht etwas schüchtern, obwohl ich normalerweise immer ein lustiges Kerlchen bin, das gerne mal für den ein oder anderen Lacher sorgt. Ich hänge aber viel zuviel am Computer und suche daher Leute aus der Umgebung um mal wegzugehen, einen zu trinken etc. Vielleicht habe ich ja auch Glück und lerne eine neue Liebe kennen.


Hier mal einige Fragen, die ich mir mal selber benatwortet habe:





Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Sie soll mich aufmuntern und einfach versuchen mich aus meiner Computerwelt hinauszuziehen. Das ist normalerweise nicht sehr schwierig.

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
Mir ist wichtig das jemand ehrlich ist. Ein Seitensprung oder ähnliches würde ich selbst nie tun, aber ich bin mir sehr sicher, wenn mir mein Partner einen solchen gesteht, würde ich seine Ehrlichkeit schätzen. (Hey, das heist jetzt nicht das man dauernd einen Seitensprung machen sollte. Gelle :) )

Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?
Meine Eltern sind mir zwar wichtig, aber ich stehe schon ganz gut auf eigenen Beinen. Natürlich darf ein Familienbesuch zu den Festen wie Ostern oder Weihnachten nicht fehlen.

Worüber können Sie lachen?
Lustige Filme und Witze. Aber ich lache auch wenn es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Lachen ist das A und O im Leben. Mal ganz ehrlich wenn wir nichts zu lachen hätten, wofür leben wir dann?

Worauf sind Sie stolz?
Ich stehe auf eigenen Beinen. Habe keine Schulden. Und habe einen Beruf. Darauf bin ich stolz.

Was bedeutet für Sie Erfolg?
Erfolge freuen mich. Man kann ja nicht nur im Beruf erfolg haben. Auch erfolge in Sport und Freizeit zählen dazu. Ich freue mich gerne über Erfolge und genausoviel über den Erfolg meiner Freunde.

Wovor haben Sie Angst?
Allein zu sein. Gute Freunde können mir viel geben, aber ein Lebenspartner gibt mir noch mehr (nein, damit meine ich nun wirklich nicht nur das Bett ! :) )

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch. Ich fahre sehr vorsichtig Auto, und meide eigentlich jede Gefahr. Aber wenn irgend einer meiner Freunde ein Problem hat oder in Gefahr ist, ist mir alles egal.

Welches Sternzeichen haben Sie?
Krebs. Ich gebe nicht viel auf Sternzeichen und Wahrsagerrei. Daher einfach nur Krebs :)

Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?
Ich lese gar nicht. Ich habe ein Mickey Maus Abo (Hey nicht lachen!) und ansonsten höre ich gerne Hörspiele. Harry Potter zum Beispiel.

Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Sonne, Sandstrand, Meer, Tauchen, Segeln, Cocktails

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Klar. Ich selbst habe einen Kater (nein nicht nur nach einer Feier). Vor Hunden habe ich immer etwas angst, trotzdem habe ich nichts gegen Hunde.

Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?
Eigentlich NEIN. Mein Beruf muss Spaß machen und Erfolg versprechen. Und das ist derzeit nicht so, also ist mein Gehalt für den Stress zu niedrig.

Wie wichtig ist Ihnen Geld?
Geld muss da sein um seine Wohnung zu bezahlen. Ab dann ist es mir egal. Heutzutage kostet einfach alles viel zuviel. Ich gehe so lange weg, bis das Geld alle ist und ab dann versuch ich mich halt kostenneutral zu amüsieren.

Können Sie kochen?
Ich koche sehr gerne. Ich versuche eigentlich immer etwas zu kochen das schmeckt, dabei benutze ich aber halt immer das was mein Junggesellenhaushalt hergibt.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Computer (LanParties), Weggehen, Tauchen, Kartfahren

Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?
Humor, Komödien, ScienceFiction, Zeichentrick

Welche Musik hören Sie gerne?
Querbeet. Hauptsächlich 80er.

Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Ich kenne viele Leute, habe aber nur wenige die ich als gute Freunde einstufe. Ein guter Freund ist da (ohne das ich ihn rufe), wenn ich ihn brauche. Genau das tue ich auch für sie.

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / honeyxkiss87

honeyxkiss87, Eime, Flecken:

ich finde es eigentlich ziemlich bl*d,das mit dem selbst beschreiben,ich bin offen,spontan,humorvoll,romantisch,liebevoll,einfühlsam,ehrlich,temperamentvoll,ein richtiger partytyp,lache viel,ziemlich ausgeflippt,aber keine angt ich bleibe noch mit beiden beinen auf bem boden....blabla und dass schreibt fast jeder!nicht wirklich sehr intelligent.
ich bin der meinung,jeder sollte sein eigenes bild über den anderen machen,und wenn man jetzt schon alles verratet,dann ist doch die spannung schon weg!!

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / MircoGT

MircoGT, Eime, Flecken:

Lieb, Zärtlich, freundlich usw. wer mehr wissen will kann sich ja melden

bitte meldet euch per ICQ an 279-207-106 oder per Mail unter mircogtATgmx.de

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / udo2411581

udo2411581, Eime, Flecken:

Wie man sieht sind wir ein Doppel, und nur als solches kann man uns auch kennen lernen. Ich bin anleinerziehender Papa 45j alt und meine Prinzesin ist fast 16 monate alt.
Wir beide suchen ein passendes Gegenstück, das wir Liebhaben können und mit Ihm eine Familie evtl aufbauen. Ihr solltet im umkreis 100 km v. uns Wohnen, Kind mögen od. auch haben. zwischen 18 u.40 sein.
Noch Fragen dan schreibt doch udo 241158(at)aol.com, wir beide Freuen uns schon euch kennen zu lernen.

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / CalibramenV6

CalibramenV6, Eime, Flecken:

Hi, ich bin Tobi, ich treffe mich gern mit freunden, treibe sport, bin spontan und meistens gut drauf, fahre gern Auto und bastel ab und an daran, auch auf Auto treffen findet man mich, nun binn icxh gespannt, welche Sie sich meldet. Ach ja ist nen altes Pic - leider- der Bart ist weg und die Haare sind auch kürzer...und normal gucke ich auch nicht so ernst!!

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / Tigerdeath

Tigerdeath, Eime, Flecken:

einiges

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / hagi101

hagi101, Eime, Flecken:

Ich bin sehr sportlich und lebenslustig, bin sehr spontan und sehr flexibel. Mache allen spass mit und man kann auch viel Spass mit mir haben!!! :-)

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / alf6211

alf6211, Eime, Flecken:

möchte mal wieder schmetterlinge im bauch haben

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / zeus74

zeus74, Eime, Flecken:

Bin offen, ehrlich und direkt....und glaube an die grosse Liebe ....

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / sweetboy_nrw

sweetboy_nrw, Eime, Flecken:

Ich gehe gerne auf Partys,gehe mit Kollegen raus und mache fast alle Sportarten in meiner Freizeit.

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / pornking1980

pornking1980, Eime, Flecken:

weiss gar nicht was ich hier schreiben soll!!!fragt mich doch einfach!!!

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / DeStoStYle

DeStoStYle, Eime, Flecken:

Ma MoTTo :
geNiEs deIn leBEn mit deiner FAMILIE und FreunDE, unD shAke iT with DANCE no RiSk nO DeSToFuN!! veRStEll dich für kEineN der diR niCht weRT ist sondERn bleIb du SelbST!!!

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / ChiCaIsi

ChiCaIsi, Eime, Flecken:

ich bin sehr spontan, ilfsbereit, humorvoll, gehe gerne feiern, singe und tanze auch gerne, bin ein sehr aufgeschlossener mensch, sage was ich denke, bin verrauenswürdig usw.

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / interessantm

interessantm, Eime, Flecken:

Verspielt, romantisch, aber auch Partysau... ;-)

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / engelsteve83

engelsteve83, Eime, Flecken:

Hey Leutz..Wer hat Lust einen totalen Partymacher kennen zu lernen??Ich bin ein durchaus lustiger und lebensfroher Mensch,der für jeden Spaß zu haben ist.Ich höre gern anderen zu und bin auch viel für andere da,bspw wenn Probleme auftreten.Also dann.Vielleicht bis bald.
Freu mich riesig.

Ciao sagt Steve

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / b2k87

b2k87, Eime, Flecken:

Ich bin sehr sportlich und romantisch. Gehe gern Fussball, Billard und Baketball spielen. ich mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und hoffe sie sehr erfolgreich abzuschliessen. Wollt ihr noch mehr erfahren, meldet euch bei mir.

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / janosch111

janosch111, Eime, Flecken:

Mmmmm mich beschreiben ????
Also ich bin 188 cm groß und 84 kg schwer ich mache relativ viel Sport liebe das leben mit allem drum und dran und Wohne in Calw.
Und bekoche nette Menschen für mein leben gern bin meistens sehr spontan und ungeduldig ( ist nicht immer gut ) ich gehe auch gern mal ein Bierchen trinken liebe aber auch einen gemütlichen Abend zu zweit mit einer guten Flasche wein vorm meinem Kamin .
Ich glaube ich bin manchmal zu gutmütig und habe so ein doofes Helfer Syndrom .Ich bin seit ca 3 Jahren getrennt Was noch ein wichtiger teil in meinem leben ist , ist mein Beruf ich bin jetzt seit 13 Jahren als mode und werbe Fotograf tätig . Ich hoffe das reicht mal für denn Anfang und denn Rest musst du schon selber raus finden .Und freue mich auf nette Kontakte

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / Spoon87

Spoon87, Eime, Flecken:

Joa viel gibt es nicht über mich zu sagen. schreibt mich einfach an ich beiße schon nicht.

Kontaktanzeigen / Eime, Flecken / Barny24

Barny24, Eime, Flecken:

bin sehr sportlich spiele fußball! ich arbeite bei einer spedi! flirte gern und bin unternehmungslustig.


Singles & Kontaktanzeigen aus Eime, Flecken

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Eime, Flecken und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Eime, Flecken, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Eime, Flecken unternehmen?

Eime, Flecken in Niedersachsen - hier unsere Tipps: